© DAV/Silvan Metz

Und noch ein Artikel zum Testen

das ist der Untertitel

06.04.2023

Du kennst eine schöne Wanderung 20-25 km die du gemeinsam mit Gleichgesinnten nochmal laufen möchtest?

Wir hoffen, Ihr habt die Feiertage gut verlebt und seid nun frisch und voller Wander-Tatendrang für neue Aktivitäten und gemeinsame Wanderungen.

Unser Programm füllt sich so langsam, die Sonntagswanderungen haben noch ein paar freie Termine, wo sich vielleicht euer Wanderangebot wiederfinden könnte.

Wer eine schöne Wanderung von ca. 20-25 km kennt, die er/sie gemeinsam mit Gleichgesinnten nochmal laufen möchte, kann sich gerne bei uns melden und diese Wanderung anbieten. Selbstverständlich unterstützen wir hier.

Auch ist schon die erste alpine Bergtourwoche im Angebot, etwas für die Erfahreneren unter euch.

Wir wünschen uns und euch ein tolles Walk-On-Wanderjahr und freuen uns auf viele schöne gemeinsame Stunden unterwegs.

Astrid, Steffen und Stefan