Donnerstagswanderungen

Alter: 60+

Termine: von März bis Dezember einmal im Monat Donnerstags

Wanderangebot für Seniorinnen und Senioren
Wir wandern Genußtouren bis ca. 10 km in der näheren Umgebung. Die Touren sind besonders für Seniorinnen und Senioren geeignet. Es werden ca. 2 bis 3 Stunden gelaufen, mehrere Pausen eingelegt und zur Mittags- oder Schlussrast eingekehrt. Gewandert wird in der Umgebung von Darmstadt, im vorderen Odenwald und an der Bergstraße. Angesprochen wind alle, die mit einem geruhsamen Wanderschritt auf bequemen Wegen mit nur leichten Steigungen unterwegs sein wollen. Für schöne Ausblicke und auf dem Weg liegende Sehenswürdigkeiten wird sich Zeit genommen.

Treffpunkt: wird in der Regel so gelegt, dass er mit ÖPNV erreichbar ist.
Uhrzeit: ca. 9.00 Uhr im Sommer; ca. 10.00 Uhr im Winter
Gehzeit: ca. 2 - 3 Stunden mit mehreren Pausen
Einkehr: zur Mittags- oder Schlussrast

Du bist noch nicht Mitglied in unser Sektion und möchtest erstmal in eine unserer Wandertouren reinschnuppern? Dann schau hier unter weocjen Bedingugne das möglich ist.