Walk On

Bergwandern

Alter: Erwachsene

Gruppenmitglieder: 60

Du hast  Kondition für mindestens 20-25 km Wegstrecke  in einem  sportlichen Tempo von ca. 5 km/hund  600 Höhenmetern sind für dich nicht zu viel? dann bist du bei uns richtig

Wir wandern alle drei Wochen, immer Sonntags. WIR WANDERN BEI JEDEM WETTER! Eine gemeinsame Schlussrast genießen wir je nach Gelegenheit sehr gerne, unterwegs stärken wir uns jedoch aus dem Rucksack.

Wir organisieren und planen unsere Touren und Wanderungen innerhalb der Gruppe nach Wunsch und Absprache selbst. Die Teilnahme an den Unternehmungen erfolgt immer auf eigene Verantwortung. Es handelt sich also um Gemeinschaftstouren (was eine Gemeinschaftstour ist erfährst du hier.)

Unser ganzez Gruppenangebot findest  du hier.  Und unser aktuelles Programm findest du hier

Astrid Kleemann
Walk-On-Logo | © Archiv Walk-On
Astrid Kleemann
Steffen Vetterkind
Gruppenleitung
Stefan Sulovsky
Gruppenleitung

Was wir noch anbieten

Wochenend-Touren in den benachbarten Mittelgebirgen sind ein fester Programmpunkt, genauso wie alpine Touren in den Sommermonaten.

Walk-On erkundet auch fernere Ziele, wir waren schon auf La Palma, Kreta und sogar zweimal in Nepal.
Für 2024 gibt es erste Ideen für eine weitere Nepal-Trekkingreise, vermutlich nach Mustang. Aber fix ist noch nix. Wer interessiert ist, kann sich aber trotzdem schonmal melden.

Die Wanderangebote findet ihr in unserem Programm unter dem jeweiligen Stichwort.

"Power30" ist unser zusätzliches  zusätzliches Wanderangebot außerhalb des "normalen" 3-Wochen Rythmus anbieten. Das sind Touren mit ca. 30 km und einem recht flotten Tempo (5km/h und mehr). Diese Touren sind im Programm mit "Power30" gekennzeichnet.

Diese Touren werden auch kurzfristig angeboten , es lohnt sich also immer mal wieder, bei uns auf dieser Webseite reinzuschauen.

Für weitere Ideen und Angebote einfach melden bei Astrid, Steffen oder Stefan.

Die Gruppe steckt voller Aktivitäten und Ideen und entwickelt sich weiter.
Neue Mitwanderer und Mitwanderinnen sind uns selbstverständlich ganz herzlich willkommen.