Relevante Treffer

Saisonale Sperrung des rechten Klettersektors
zum Greifvogelschutz
01.02.2024

Um Greifvögeln ausreichende Möglichkeiten zum Brüten zu lassen ist jährlich ab 1.Januar der rechte Teil des Klettergartens Heubach (alles rechts der Route Steinbeißer) gesperrt.

Alle anderen Bereiche des Klettergartens inklusive des Klettersteigs sind zum Klettern freigegeben.

Darüberhinaus kann es, auf Grund brütender Singvögel zu einigen wenigen Sperrungen einzelner Touren kommen. Wir bitten um Einhaltung dieser Sperrungen und danken für euer Verständnis.

Spätestens ende Juni wird auch der rechte Sektor wieder zum Klettern freigegeben.

© DAV
Neu: der digitale DAV-Mitgliedsausweis
24.01.2024

Dein DAV-Mitgliedsausweis ist jetzt auch in digitaler Form verfügbar. Damit hast du als DAV-Mitglied alle wichtigen Infos immer auf deinem Smartphone dabei.

© DAV/Frank Kretschmann
noch ein Artikel
das ist der Untertitel
29.03.2023

was jetzt teaser oder anleser, das ist der Teaser

Von 10-13:00 Uhr könnt ihr Klettern und Bouldern unter Anleitung von unseren Trainern.

Neben Sport, Spiel und Spass erfahrt ihr viel Wissenswertes über die Sportart Klettern und habt nach den vier Tagen sicher 'ne Menge cooler Klettermoves drauf.