Heubach

Zeltwiese Heubach  | © Doris Ihlefeld
Vereinsgelände Heubach
Klettergelände, Zeltwiese, Selbstversorgerhütte

Unser idyllisch gelegenes Vereinsgelände befindet sich am östlichen Ortsausgang von Heubach bei Groß-Umstadt im Odenwald. Es umfasst einen stillgelegten Sandsteinbruch, der ideal zum Klettern geeignet ist, sowie ein großes Wiesengelände und eine Selbstversorgerhütte. Das Gelände ist von hohen Bäumen des Waldes umgeben und bietet somit eine herrliche Naturkulisse.

© Doris ihlefeld
Bienen in Heubach
Warum David Eidmann Imkert
15.05.2022

„Wenn die Bienen aussterben, sterben vier Jahre später auch die Menschen“ – Albert Einstein.
Erfahre mehr zu den Bienen auf der Magerwiese in Heubach.

© DAV/Frank Kretschmann
noch ein Artikel
das ist der Untertitel
29.03.2023

was jetzt teaser oder anleser, das ist der Teaser

Von 10-13:00 Uhr könnt ihr Klettern und Bouldern unter Anleitung von unseren Trainern.

Neben Sport, Spiel und Spass erfahrt ihr viel Wissenswertes über die Sportart Klettern und habt nach den vier Tagen sicher 'ne Menge cooler Klettermoves drauf.